Das große Kotzen ist zurück! xD

Ich weiß. Das ist nicht witzig. &so schlimm ist es auch nicht.
Es wird nie wieder Mittelpunkt meines Lebens, das steht soweit fest.

25.9.10 16:43


not over till it starts again

Heute. 22.09.2010.. Ich hab wieder gekotzt. Die Pizza die ich gegessen hab hats' erwischt. - Kommt die Bulimie zurück? Passend zur Klausurenphase? - Es ist immer so.. Stress = Kotzen. Unvermeidbar.

Bin wieder mit meinem Freund zusammen. Meine Schwester hat gestöhnt als sie das hörte. ^^

Küsse, ich geh schlafen. :D :*

22.9.10 21:58


up and down and up and down..

Die letzte Woche? Schule, arbeiten, freund, lernen, schlafen, schule, lernen, arbeiten, freund, schlafen, schule, einkaufen, lernen, arbeiten, lernen, schlafen..  usw. :* & meine Klausuren werden trotzdem schlecht ausfallen, kann ich euch jetzt schon sagen. Morgen? Bio. Freitag? Deutsch. Nächsten Freitag? Mathe.
& danach ist erstma Pause. & bis dahin möcht ich mein Büchlein führen. :] ♥ was das ist erzähl ich euch, wenn ich mal wieder Zeit hab!

 Tausend Küsse (;

22.9.10 00:10


kept my mouth shut from the start.

but I won't keep it anymore.
cos' I'm feeling lost
when I'm in your arms..
the reasons are gone
for why I was holding on to you ..
 
.. Ich hab Schluss gemacht.. hm. Was gibts da noch groß zu sagen.
18.9.10 23:35


Songtext.

Look at me, In my eyes.
And tell me that you feel nothing inside.
Cause I can't wash you off my skin..
But I can't see you ever again.

So I'll forget I love you,
Don't want you anymore..
I'll keep on lying to myself, cause we could've had it all..
And you should keep pretending that Im only just a friend,
Can you look me in the eyes and say that its worth it in the end?

Look at me, tell me lies,
Tell me that you feel nothing inside.
Do you ever wish she was me?
18.9.10 20:19


give me all of u

no one's gonna be around to answer all the questions left behind.  untouched -

(Danke für das Kommentar, Nika)

Pause nehmen, hört sich so leicht an. Einfach kurz aussteigen, sagen "Du Schatz, ich denk' in den nächsten Tagen werden wir uns nicht sehen.." Wie soll das gehen? Er ist so.. abhängig. Wenn er mich ansieht, ich küsse ihn nicht mehr. Ich sage ihm nicht mehr, dass ich ihn liebe - außer er verlangt es. Wie sehr muss ihn das verletzen - wo er doch sagt, dass ich alles für ihn bin? Ich will nicht mehr jede freie Minute mit ihm verbringen, schon allein das verletzt ihn. Er will mehr von mir, so meinte er es letztens noch.
Was istn' so schwer daran endlich den Schlussstrich zu ziehen?

Der andere.. na, M. gibt mir schon lange nichts mehr. Ich hänge nur unserer Zeit nach& frage mich, wieso wir nie ein Paar wurden. In meinen Gedanken wäre mit ihm vieles schöner als mit meinem aktuellen Freund.

Immer das selbe Thema. x.x

17.9.10 10:22


can't resist u.

Dumm, dumm, dumm. Ich kann M. einfach nicht loslassen, dabei ist es das dümmste, für ihn zu kämpfen. Aussichtslos. &gleichzeitig meinem Freund etwas vorzuspielen ist noch dümmer. Wann hab ich mich so verändert? Früher hätte ich sowas nie gekonnt.. Jetzt, gehts einfach. & eigentlich is' das ne Blamage für mich, dass ich zu ner' Lügnerin geworden bin. btw, ich glaube ich weiß immer noch nicht was ich will.

Heute kein Mittag& Abendessen. :*
17.9.10 07:09


Haha. Learning by doing. :*

.. wäre ich mein Freund würd' ich mich verarscht fühlen. na, eigentlich müsste er dazu auch noch wissen wieso.

Er fand es so süß, als ich ihm ein Herz auf meine Wange beim Camen gemalt hab.
- Dumm nur, dass er der 2. Kerl ist bei dem ich das gemacht hab.. später hab ich in meine away geschrieben: mm.. miss u.

Seine Reaktion darauf: Habn' Kloß im Hals, vermiss dich auch..
- Dumm nur, dass ich nicht ihn gemeint habe. Now I'm that bitch. mm ist ne' Abkürzung zwischen mir und Martin die mein Freund nicht kennt.. also Martin hats' gesehen, was da stand.

oups.. sorry Schatz. warn' fehler.
(eigentlich würd' ichs gern beenden, und aufhören dich anzulügen..)
16.9.10 19:05


Du raubst mir den Schlaf.

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen i...hm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
aus Rocky Balboa
13.9.10 15:22


I guess I'm dreaming again

Ich hasse es, zu sehen wie jemand mich fallen lässt. nen' scheiß auf mich gibt, ganz egal was mal war. Sich nich' mehr für mich interessiert. Das tut weh. Höllisch. Bin zur Zeit nicht glücklich. Weil alles was ich will, so weit weg ist.
12.9.10 21:48


way too much.

Ich kämpfe viel zu viel. Ich sollte einfach loslassen. Das los lassen, was mir nicht gut tut. Aber ich kann Liebe einfach nicht loslassen. Ich kann sie nicht gehen lassen. Wieder gestritten. Wieder versöhnt. Wieder ungutes Gefühl dabei gehabt. Liebe ich ihn überhaupt noch? Wirklich, bin viel zu gutmütig, auch wenn es hier manchmal anders rüberkommt. Ich muss einfach mal meinen eigenen Weg gehen. Nicht immer machen, was andere interessiert. Was denen beliebt.
Bin viel zu sehr abhängig von Liebe.
Wie eine Sucht.

Sucht nach Liebe, Wärme, Aufmerksamkeit.
Ja, genau das hat sich nicht verändert.
Ich verhure mich immer noch fürs' gleiche, bettel um Liebe, lass nicht los auch wenn es verletzt.. auch wenn sich die Umstände etwas verändert haben.

12.9.10 01:11


won't feel right inside

Schon wieder gestritten. Und ich esse und esse und esse und habe über nichts Kontrolle! -.-
11.9.10 16:01


how do I save a live?

Ohhne Worte. Gedankenrückfall, zurück in 2007. Ganz schlecht.
9.9.10 23:41


Bah, ich hab zu viel gegessen. Kotzen? .. Ne. Bitte nicht morgens schon.. Bitte nie wieder. Musste gestern Abend unmengen an Aufgaben für die Schule erledigen und hab heut morgen damit weitergemacht.

Schreiben heute nen' Vokabeltest im LK & müssen eine Zusammenfassung abgeben.. und Französisch ist eh immer so ne' Qual, deswegen lieber HA's erledigen. >.<

Kommt alles meinem Abi zugute.

Tschö, bis später.

9.9.10 07:23


heartless, how could u be so..

Kurze Aktualisierung: Zusatzseite "Misc" wurde überarbeitet.

Hab' grad 3 Freistunden, danach eine Unterrichtsstunde.
Übe jetzt Englisch und erledige meine Aufgaben.

xoxo

8.9.10 13:09


The bed I'm lying in is getting colder.. the heart I'm holding on is trying harder..

Ich hab meine neue große Liebe gefunden, eine Gitarre. 300€, gekauft. Ein Ziel erreicht.

Hab gestern mit ihm Klartext gesprochen, dass wir, wenn es so weitergeht, nicht mehr lange zusammen sein werden. Denn ich werde nicht glücklich, wenn er mich unter Druck setzt anstatt Unterstützung zu geben. So in etwa. Heute wollen wir reden. Ist es vorbei? Und wenn ja, ist es besser so?
8.9.10 12:45


Ich liebe dich nicht, ich liebe dich nicht, ich liebe dich..

Ich hab heute im Schlaf geredet, als ich bei meinem Freund war, wie er meinte. Hab immer wieder wiederholt "Ich liebe dich nicht..."

Hab ihm das ausgeredet, aber ich glaube es ist so. Es ist wirklich so.

5.9.10 15:57


Vier Monate Unsicherheit.

Heute ist der Erste des Monats, ein besonderer Tag. Vor vier Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, vier Monate, in denen ich mir nie sicher geworden bin, ob er wirklich die richtige Person ist um mit ihm zusammen zu sein.

Vier Monate, in denen ich regelmäßig überlegte, ob es nicht besser wäre, wenn ich Schluss machen würde. Es ist auch so, dass ich mich wohl und geborgen fühle, aber ich bin mir sicher, dass es mit einem anderen nicht doch eine Nummer schöner wäre. Da habe ich auch eine bestimmte Person im Kopf - doch ich weiß, dass dieser Mann für mich zur Zeit nicht in Frage käme, dass eine Beziehung mit ihm, egal wie sehr wir beide sie auch seit Monaten wollten, nicht klappen würde. (aufgrund von Entfernung & Zeitmangel)

Aber es ist ja nicht so, dass ich keinerlei schöne Zeit mit meinem Freund verbracht habe. Er ist sehr süß, absolut verliebt in mich, tut alles für mich, und in seinem Arm zu liegen ist und bleibt ein schönes Gefühl. Allerdings: Wir streiten uns von Anfang an unserer Beziehung, erst waren es andere Menschen die sich eingemischt haben und es uns schwer gemacht haben, jetzt sind wirs' selbst. Wir hassen aber wir lieben uns auch.
Er hat keinen Schulabschluss, bezieht H4 und ist grade auch noch auf Wohnungs-/ Jobsuche. Mein Vater hasst ihn, meine Mutter akzeptiert ihn.

Versteht ihr meine Probleme mit ihm?
Ich kann mir keine Zukunft vorstellen mit einem Mann, wo es ständig Streit gibt, der keinen ordentlichen Job hat, keine Familie versorgen kann. Und er redet von Kindern, heiraten..
Ich sollte wohl ehrlich sein zu ihm, doch wie? Irgendwo will ich ihn dann auch nicht verlieren. Noch ein paar Monate an mich binden - bis wir merken dass es gar nicht mehr geht ..

 

xoxo

 

1.9.10 13:36


Yea - es wird stressig!

Letztes Schuljahr hat begonnen. Himmel, ich bin in der 13 & offiziell im ältesten Jahrgang der Schule. Scheiße ist, dass ich mein Abitur erst mit 20 haben werde, andere meiner Stufe schon mit 19! Ein Jahr weniger für meine Ausbildung und Familiengründung und mein Leben..

Vielleicht auch der Vorteil, dass ich bis 20 meine Schulzeit genießen konnte & meine Jugend ausleben & nicht schon mit 19 die stressige Studienzeit beginnen muss. (: Dieses Jahr reinhaun, und ich kann mich ein lebenlang an meinen Noten erfreuen und hoffentlich eine gute Karriere hinlegen. Denn was ist wichtiger als Geld, Ansehen, Macht? - Haha, okay, das war bisschen übertrieben. xD 

So, war grad schön Duschen, hab ne' Gesichtsmaske draufgetan und die läuft noch 2 Minuten. Les solange mein Schulbuch weiter... -.-

Über meinen Freund schreib ich morgen weiter, hab da keinen Nerv grad für.

xoxo

30.8.10 21:27


ich düse düse düse im Sauseschritt..

Gott obst.teller, dieses Lied! Verdammter Ohrwurm!

Such' mir jetzt ne andere Musik zum anhören, irgendn' Vorschlag für gute Laune?
Hab mir heute mal überlegt das von Jay Sean - Down und Jordin Sparks - Battlefield gut zusammen passen. Sollte man mal mixen. :l Playlist auf, Lied suchen.

Britney Spears - If you seek Amy .. passabel. reicht!

Mein Freund hat mir vorhin einen übelst langen Text in Icq geschrieben, weil er meint es wäre nicht wie am Anfang & ich hätte doch irgendwas, sonst wäre ich nicht so abweisend und blaaa. Achja, außerdem hat er das Gefühl, dass irgendwer mir wichtiger ist als er.

Jao. Wie antworte ich jetzt darauf? Mein erster Impuls wäre gewesen: Verpiss dich und nerv mich nicht mit deinem rumgeheule..  Aber wenn ich das schreibe.. heult er noch mehr rum. Von wegen, mich würde nicht interessieren was er schreibt und was er sagt. Gott, Junge.

Langsam regts' mich echt auf. Jedesmal was neues was ihn stört. Wir können keine Minute ruhig verbringen ohne das irgendwas fehl am Platz ist. Wieso es sich verändert hat? Na - Wer mag schon anhaltenden Streit und Diskussionen um irgend ein Scheißverhalten, dass die Zeit doch nicht ändert und alles bleibt gleich.. Geduldmangel. Meine Gefühle für ihn haben sich wirklich verändert.
Zur Zeit ertrage ich ihn und seine Klammerei.

In den 4 Monaten haben wir uns etwa ne handvoll Tage nicht gesehen. Fast jeden verdammten Tag haben wir uns getroffen.
Wie solln' das weitergehen - wenn ich mal im Ausland bin fürn' Jahr? Wie will er das überleben? Auch so'n Thema für uns. Weil ich ja in vllt. ein oder zwei Jahren im Ausland bin kommt er mir mit "dass würde mein Herz zerreissen" .. Goooott. Wer weiß ob wir da überhaupt noch zusammen sind...

Ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber erstma' muss ich ne Antwort verfassen.
Nebenbei noch das ganze Haus staubsaugen. Yea.

xoxo

26.8.10 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]