your beauty is just a mask..

Ich bin zurück aus London. London, unbeschreiblich, unglaublich, unwiderstehlich. Ich liebe London. Außerdem habe ich ein Kleid dort bei H&M gefunden, dass ich zuvor in Köln anprobiert hatte. Ich hab es natürlich gekauft, weil es in Köln nur in einer Nummer zu groß zur Verfügung stand. Hab auch ein Foto gemacht. Ich war also Shoppen und hab noch ne' Menge anderes gesehen. Viel zu viel um jetzt aufzuzählen. Wen es interessiert kann natürlich nachfragen.

Hab tatsächlich abgenommen, obwohl unsere Ernährung unter aller Sau war. Fastfood, Frittiert, selten Obst, zu wenig Wasser. Das Ergebnis? Ein Kilo weniger. Nicht viel, aber ein Anfang. Die Ferien wird jetzt durchgepowert. Das nötigste Essen um den Hunger zu stillen & meine Schulsachen ordnen, für die Übersicht. (Abi und so.. )

Ich geh nun schlafen, und versuch mich davon abzuhalten noch mal in die Küche zu gehen..

xoxo

(Achja, ich aktualisier auch mal mein Foto unter About morgen..)

10.10.10 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen