I choose you.

Lied von Ryan Leslie. Ich liebe es. - erinnert mich wieder an ihn. ihn! martin. :l ich komm einfach nicht über ihn hinweg. - autsch..

Die letzten Tage waren einfach nur übelst anstrengend. Am Wochenende war so ne' Megazeltparty, über 1500 Leute - und ich musste dort arbeiten! Meine Stufe hat mit den Organisatoren davon zusammengearbeitet, dh. die haben Zelt, Theken usw. aufgetrieben, wir haben aufgebaut und uns dann am Abend um die Garderobe und die Theken gekümmert. War in der Garderobe und da war echt der heftigste Ansturm. Nach 8 Stunden konnt' ich nicht mehr, hab ne Pause gemacht obwohl ich noch gut eine Stunde hätte durcharbeiten müssen. War kurz davor umzukippen.
Dann noch regulär arbeiten am WE & Schulstress; dass wird einfach zuviel. Vor allem dann noch das alles mit meinem Freund.

Hab mir heute erstma' was bestellt, bei Zoeva-shop.de (: Ein paar dieser Lippenstifte & die Nude-Palette. Ein Pinsel, Eye Primer und nen' neuen Kohlstift. Bin mal gespannt ob die gut sind. :] Außerdem war mein "Wellness-Programm" heute nen' Kuchen zu backen. xD Hoffentlich kann ich den heute noch probieren, Schokoladenentzug!

Warum verhuren? Schreib ich nächste Mal, grad keine Lust. (;
xxx

16.11.10 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen