I hate love.

.. Ich hasse dieses Leben, es zieht sich hin und will einfach nicht vorbeigehen. Ich denk mir im Moment so oft, dass ich einfach nich' mehr kann, auch wenn eigentlich alles normal ausschaut. Glücklich vergeben, Abiturientin, bla.. aber ich habe das Gefühl, dass ich eine Lüge lebe und es geht einfach nicht mehr, es geht nicht mehr. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße. >.<

Bin ein paar Tage am Bodensee.

xx

25.12.10 19:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


empty. / Website (25.12.10 21:52)
hey,
ich kenne dieses gefühl. aber irgendwann wird es vorbeigehen, du wirst ein paar schöne tage haben und dann kommt es wieder.
ganz weg geht es, so glaube ich, niemals.

aber du bist nicht allein. viele menschen erleben das, was du erlebst. ich hoffe das ist ein trost für dich..
wünsche dir einen schönen urlaub und schöne feiertage
empty.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen