Maskenball.

So fühle ich mich. Masken, um zu verstecken wer ich eigentlich bin. Das tut weh, aber ich habe das Gefühl jeden zu verletzen, wenn ich mein wahres Gesicht zeige. Rückfälle. Im Moment regelmäßig, man kann es fast keinen Rückfall mehr nennen. Es ist einfach so. Mein altes Muster ist wieder da und ich hab wieder angefangen öfter im Unterricht zu fehlen, aber ich hab auch irgendwie nicht die Kraft dazu. Ständig sind da irgendwelche Träume die mir Angst machen, mir zeigen wie falsch das ist. Stress? Druck? Erwartungen? Ich weiß nicht, was mich dazu bringt dieses falsche Spiel zu spielen. Ich muss wieder auf den richtigen Weg kommen.

xx

6.2.11 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen